• Jobs Job bei Ev. Amalie Sieveking-Krankenhaus

Ev. Amalie Sieveking-Krankenhaus

Hamburg

Medizinische / Pharma

Hamburg

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) für unsere internistische Station Ev. Amalie Sieveking-Krankenhaus Hamburg Eine 3-jährige Pflegeausbildung oder ein duales Studium der Pflege (Bachelor of Arts); eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie die Fähigkeit zur interdisziplinären Zusammenarbeit; Offenheit für Neues.

Die Albertinen-gruppe Ist Einer Der Größten Diakonischen Gesundheitsdienstleister In Der Metropol­region Hamburg Unsere Rund 3500 Mitarbeiter Versorgen Jährlich über 100000 Patienten Für Das Akademisches Lehrkrankenhaus Der Universität Hamburg Mit Seinen 302 Betten Und Jährlich Rund 39000 Ambulanten Und Stationären Patienten Am Standort Hamburg-volksdorf Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) Für Unsere Internistische Station In Voll- Und Teilzeit Das Bringen Sie Mit: Eine 3-jährige Pflegeausbildung Oder Ein Duales Studium Der Pflege (bachelor Of Arts) Eine Selbstständige Und Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Sowie Die Fähigkeit Zur Interdisziplinären Zusammenarbeit Offenheit Für Neues Sowie Die Bereitschaft Zur Fort- Und Weiterbildung Flexibilität Verantwortungsbewusstsein Freundlichkeit Wir Bieten: Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Sowie Vergütung Nach Tv-vkkh Attraktive Prämien Die Möglichkeiten Der Personalunterkunft Unterstützung Bei Der Organisation Der Kinderbetreuung Sowie Ansprechende Sozialleistungen (z B Hvv-jobticket Betriebliche Altersversorgung) In- Und Externe Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Kollegiales Arbeitsklima Und Eine Kooperative Führung Durch Die Vorgesetzen Die Chance Sich Mit Ihrer Fachlichen Und Sozialen Kompetenz Innerhalb Eines Motivierten Teams Einzubringen Wir Freuen Uns über Bewerber/-innen Die Die Diakonische Zielsetzung Des Trägers Aktiv Unterstützen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Unsere Pflegedirektorin Frau Maike Sellentin Hilft Ihnen Bei Fragen Unter Tel 040 644 11-250 Gerne Weiter Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung - Und Natürlich Darauf Sie Kennen Zu Lernen Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Richten Sie Bitte An: Z Hd Frau Maike Sellentin Haselkamp 33 22359 Hamburg Oder Online über Unsere Homepage Wwwalbertinende/service/stellenangebote Weitere Infos über Unsere Untenstehende Homepage: Wwwbewerben-bei-albertinende Gesundheitspflegerin Gesundheitspfleger Krankenpflegerin Krankenpfleger Ba Bachelor Of Arts Krankenschwester Fachkrankenschwester Fachkrankenpfleger Pflegerin Pfleger Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) Für Unsere Internistische Station Eine 3-jährige Pflegeausbildung Oder Ein Duales Studium Der Pflege (Bachelor Of Arts) Eine Selbstständige Und Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Sowie Die Fähigkeit Zur Interdisziplinären Zusammenarbeit Offenheit Für Neues Hamburg

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) für unsere internistische Station
   Ev. Amalie Sieveking-Krankenhaus (Hamburg)

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) für unsere internistische Station
   Ev. Amalie Sieveking-Krankenhaus (Hamburg)

Mechatroniker (m/w/d)
   expertum GmbH (Charlottenburg)

Softwarearchitekt (m/w/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Projektmanager Montage - Kransysteme (m/w/d)
   Konecranes GmbH (Hamburg)